Link Panorama Weißspitze

2 Gedanken zu „Weißspitze (3300 m)

  1. Michael, ich darf gratulieren zu diesem, technisch aufwendig aufbereiteten, Ausschnitt eines einzigartigem Teil des Universums inmitten der so reichen Heimat, erlebbar am schnöden PC im unbedeutendem Wohnzimmer des ehrfürchtigen Betrachters.
    Glücklich wer diese Eindrücke in voller Realität schauen darf , der Blick kann dem Auserkorenem nur Positives – im besten Fall Schweigsamkeit – entlocken!
    Meine Hochachtung, Berg Heil!

    1. Vielen Dank Rainer!
      Der Aufwand hält sich in Grenzen, wenn man etwas Übung hat. Manche nehmen sich die Zeit um Tourenberichte zu schreiben, ich erstelle Panoramen, um die schöne Bergwelt zu präsentieren und anderen eine Anregung für Touren zu geben.
      Ich wünsche dir eine schöne Bergsaison und vielleicht sieht man sich im Herbst im Karwendel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.