Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.152.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Richard Richard schrieb am 29. August 2021 um 12:03
Servus Michael, du hast eine tolle Website. Deine Berg- und Makrobilder gefallen mir besonders. Beeindruckend wieviel Zeit du in die website steckst. Darf ich dich fragen, mit welchem Makroequipement du hauptsächlich arbeitest? Beste Grüße Richard
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Richard, Vielen Dank. Ich hätte schon wieder neue Fotos aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden die Homepage zu aktualisieren. Für die Makros nehme ich meistens das AF-S Micro NIKKOR 105 mm 1:2,8G VR zusammen mit der Nkom D800 her. Für Nahaufnahmen von Blumen verwende ich meistens ein Normalobjektiv bzw. ab und zu eine Kompaktkamera. lg Michael
meineansichten meineansichten aus Stuttgart schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:24
14 3000 meter hoch über Obergurgl an einem Tag - was für eine tolle Leistung! Glückwunsch! Und auch noch tolle Bilder dazu schießen. Grüße aus Stuttgart meineansichten
Carlo Caracho Carlo Caracho aus Oberinntal schrieb am 26. August 2018 um 14:40
Gratuliere zu dieser beherzten, sehr informativen Seite. Wer sich nicht schon selbst mit der Materie versucht hat kann gar nicht abschätzen wie viel Arbeit so ein Internetauftritt macht. Werde diese nicht nur Freunden empfehlen, sondern gerne auch den Kollegen von der Elementarpädagogik.
Nina Nina aus Witten schrieb am 14. März 2018 um 18:34
Hallo, eine sehr interessante und vielschichtige Webseite. klasse. wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und allzeit gutes Licht. MfG Nina
Nina Nina aus Duisburg schrieb am 11. Januar 2018 um 11:25
Hallo! Die Bilder sind super! So Lebendig! Es hat mir spaß gemacht durch die Galerien zu gehen! Lieben Gruß! Nina
Pitti Pitti aus Berlin schrieb am 31. Oktober 2017 um 11:54
Hallo Michael, bin über eine Linkseite bei dir gelandet. Tolle Fotos die ich hier bewundern durfte. Besonders die Makroaufnahmen haben es mir angetan, dies sind auch bei mir die Schwerpunktaufnahmen. deine Panorama sind aber auch absolute klasse ( zumal ich als Berliner Flachländer :-))) ) solche Aufnahmen sehr genieße. Hättest du was dagegen, wenn ich deinen Linkbanner auf meiner Seite einsetze ? LG Pitti
Antje Antje schrieb am 17. September 2017 um 12:58
Durch Zufall hier gestrandet, ein wenig durch die Galerien gewandert mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg 🙂 Einen schönen Sonntag wünscht Dir Antje
Brunhild Brunhild aus Rieden 87669 schrieb am 14. September 2017 um 18:46
Servus Michael, heute habe ich mir mal zeit genommen, um deine sehr schöne Webseite anzuschauen, sie ist sehr schön Beschrieben, und mit wunderschöne Bilder. Beste Grüße von Bruni
Monika Monika schrieb am 8. Mai 2017 um 16:41
Hallo Michael, deine Seite ist sehr gut strukturiert und sehr übersichtlich. Man kommt direkt in die ausgewählten Galerien mit den superschönen Bildern. Ganz besonders gefallen mir die Feuerwerksbilder und deine Wildlifefotografie. Und die absolute Krönung ist der Glockenturmhahn im Mond ! VG Monika
Wolfgang Wolfgang schrieb am 18. März 2017 um 9:52
Wunderschöne Bilder. Hut ab.
Geli´s Fotowelt Geli´s Fotowelt aus Recklinghausen, NRW schrieb am 28. Januar 2017 um 20:03
Hallo Michael, wir wollen die Gelegenheit uns in Dein neues GB einzutragen, nicht verpassen. Du hast Deine Seite neu gestaltet, das ist richtig gut geworden, die Fotos von Deinen Reisen sind besonders sehenswert, wir freuen uns auf weitere. VG Angelika und Reimund
Rainer Rainer aus Mils schrieb am 27. November 2016 um 18:21
Gratuliere Michael, tolle Webseite, gute Übersicht! Bin gespannt auf die Neuigkeiten der kommenden Wintersaison. Grüße Rainer